In der kleinen Hafenstadt Digby an der Bay of Fundy findet seit Jahren die Wharf Rat Rally statt – sie wirbt inzwischen damit die größte Mopped – Veranstaltung Canadas zu sein….

Jedenfalls kamen ja Anfang der Woche meine Freunde Ela und Udo zu Besuch und so brachen wir mit den zwei Harleys in Caledonia auf…

… da war das Wetter noch gut…
… noch ein kurzer Tankstopp und dann ging´s los…

Kurz vor Digby wurden wir dann doch ein wenig nass, was uns aber nicht davon abgehalten hat ärmellos weiterzufahren… gegen 15 Uhr kamen wir nach 88 Kilometern bei unserem Freund Stefan in Digby an und da es erstmal weiter vor sich hin nieselte, gingen wir zu Fuss zur Mainstreet…

Stefan empfahl uns dann einen Pub, der uns auch sehr gut gefiel – Live – Musik war auch angesagt und das Guinness gut wie immer…


… das war schon einmal ein schöner Einstieg und so sind wir dann zufrieden zum Haus von Stefan zurückgegangen und haben noch einen Wodka-Orange als Absacker genommen…

rolf